Alle jungen Menschen zwischen 15 und 35 Jahren sind vom 18.05. – 19.05.2024 zum Fest der Jugend eingeladen. Dieses findet an Pfingsten in der Homebase, einer katholisch-charismatischen Gemeinde mitten in Stuttgart statt. Es wird ein abwechslungsreiches Programm mit Talks, Worship, Vorträgen, Gottesdienst, Workshops und vielem mehr geboten. Wir freuen uns auf Speaker wie Diakon Martin Fischer, Jana Highholder und Weihbischof Thomas Maria Renz. Wir werden als kleine Gruppe gemeinsam an diesem großen Fest des Heiligen Geistes teilnehmen und Pfingsten mit vielen anderen jungen Leuten erleben. Der Eintritt für beide Tage beträgt 25 Euro. Tickets könnt ihr euch direkt auf der Homepage kaufen. Dort findet ihr auch weitere Infos zur Veranstaltung sowie das komplette Programm: https://pfingsten.at/veranstalter/stuttgart/
Wenn Du dabei sein willst, dann buch dir zeitnah ein Ticket und schreib mir gerne eine Mail an Stefanie.Breithaupt@drs.de.