Benutzunghinweise zum Kalender

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
Regeln:
Bei der Vermietung gehen wir nach folgenden Regeln vor (den meisten Nutzern der Hütte werden sie bekannt sein):
Um die Jahresplanung der Gruppen und Kreise aus der Gesamtkirchengemeinde Backnang zu ermöglichen, haben diese bei der Buchung der Hütte generell bis zum 15.10. des laufenden Jahres für das Folgejahr Vorrang.
Ebenso vermieten wir in den Ferienwochen vorrangig an Gruppen mit einem Teilnehmerkreis von mehr als 20 Personen.
Daher ist die Reservierung für 2024 und 2025 bis 15.10.2023 nur unter Vorbehalt möglich, Gruppen aus Backnang haben hier bei der Reservierung Vorrang.
Hinweise:
  Wir nutzen für die Buchung das kostenlose WP-Plugin „Booking Calendar“ (Booking Calendar), daher bitten wir um Verständnis, dass der Buchungsprozess etwas holperig sein kann. Für Anregungen und Anfragen, die nicht im Schema des Kalenders abgebildet werden können, schreiben Sie einfach eine Mail an: egg@katholisch-backnang.de