Friedensgebet am 1. Juli, 18 Uhr, in der Kirche St.Johannes

Herzliche Einladung zum Friedensgebet am Mittwoch, 1. Juli, 18 Uhr, in der Johanneskirche.

Angesichts der Kriege und kriegerischen Auseinandersetzungen, die großes Leid für viele Menschen mit sich bringen, wollen wir unseren Kummer und unsere Hoffnung vor Gott bringen: Durch Gebete, symbolische Handlungen und Lieder wollen wir unseren Wunsch nach Gerechtigkeit […]