Auf dem Weg zur Krippe begleitet uns in diesem Jahr Marias kleiner Esel. Herzliche Einladung an alle Kinder und ihre Familien, ihm und seiner Geschichte zu folgen:

Sonntag, 27.11.2022 um 10.30 Uhr: Kinderkirche im Gemeindehaus Christkönig
Sonntag, 04.12.2022 um 10.30 Uhr: Familiengottesdienst in Christkönig
Sonntag, 11.11.2022 um 10.30 Uhr: Kinderkirche im Gemeindehaus Christkönig
Sonntag, 18.11.2022 um 10.30 Uhr: Familiengottesdienst in Christkönig

Unser kleiner Esel, mit dem niemand in Nazareth etwas anfangen kann, verwandelt sich unter der Hand Marias in einen flinken und willigen Helfer. Lauscht gemeinsam mit uns, wie er und die anderen Tiere im Stall behutsam Marias Schwangerschaft begleiten und wie er sie tapfer auf seinem schmalen Rücken nach Bethlehem trägt – allen Gefahren zum Trotz! Und am Ende ist er es, der dort eine Unterkunft findet, in der Jesus zur Welt kommen kann.

Wir freuen uns auf euch!

Die Famgo-Teams Christkönig und St. Johannes sowie das Kinderkirchenteam