Es ist so weit …

Nach etlichen Stunden Recherche, Bildern suchen, scannen und sortieren, Interviews führen und Artikel schreiben sind stolze 200 Exemplare unserer 36-seitigen Sonderausgabe fertig gedruckt.

Um all die schönen Bilder und Erinnerungen in Szene zu setzen, wurde diese Ausgabe wieder im hochwertigen Offsetdruckverfahren gefertigt.

Aufgrund der aktuellen Situation, ist es derzeit nicht möglich die Sakristei wie gewöhnlich nach dem Gottesdienst zu erwerben. Weshalb wir uns dazu entschlossen haben die Sakristei innerhalb von Backnang kostenlos auszuliefern. Ansonsten besteht die Möglichkeit, sobald wieder Präsenz-Gottesdienste stattfinden, die Sakristei vor Ort zu erwerben.

Bei Interesse senden Sie uns bitte eine Mail an die untenstehende Adresse. Der Preis pro Ausgabe liegt bei 1,50 €

Abonnenten und Vorbesteller erhalten die Ausgabe wie gewohnt automatisch. Leider werden wir die Ausgabe aufgrund der hohen Druckkosten vorerst nicht umsonst digital zur Verfügung stellen können.

 

Vorbestellungen bitte an folgende Mail:
sakristei@katholisch-backnang.de