Es ist wieder so weit, trotz des ganzen Trubels präsentieren wir euch Stolz unsere Weihnachts-/Winterausgabe. Auch wenn diese Ausgabe leider etwas kleiner ausfallen musste als sonst haben wir unser Bestes gegeben und 20 Seiten vollgepackt mit interessanten Artikeln und spirituellen Anregungen für euch erstellt.

Da wir derzeit nur eine sehr geringe Auflage bedingt durch Corona drucken, und damit die Druckkosten höher sind, wurde die aktuelle Ausgabe wieder von uns persönlich gedruckt und zusammengelegt. Eine höhere Auflage und ein professioneller Druck lohnt sich nur, wenn wir garantiert unsere Ausgaben verkaufen können, da dies derzeit jedoch über Gottesdienste nicht möglich ist, werden wir Situationsbedingt entscheiden zu welchem Druckverfahren wir bei der nächsten Ausgabe greifen.

Du möchtest garantiert keine Ausgabe von uns verpassen und online lesen ist nicht dein Ding? Kein Problem wir bieten dir kostenlose Lieferung innerhalb vom Stadtgebiet in unserem „Abo“.

Schreib uns dafür einfach eine Mail an: sakristei@katholisch-backnang.de

 

Du liest deine Sakristei lieber Online? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe findest du hier.

Um unsere Laufenden kosten zu decken, würden wir uns freuen, wenn du als Onlineleser uns trotzdem unterstützen würdest.