… das wünschen Kaspar, Melchior und Balthasar!“

Vier Tage lang waren sie in Backnang wieder unterwegs: die drei Könige aus dem Morgenland mit ihrem royalen Gefolge. Sie brachten den Segen für das neue Jahr in unzählige Häuser, in Kindergärten und Seniorenheime. Auch von Schneematsch, Regen und Kälte ließen sie sich nicht von ihrer Mission abbringen: Spenden sammeln für Kinder in Not.

Und sie hatten Erfolg: 9.360,38 € (vorläufiges Ergebnis-Stand 11.1.2019) haben sie im gesamten Stadtgebiet von Backnang gesammelt. Diese Gelder werden nun über die Aktion Dreikönigssingen an Projekte in der ganzen Welt weitergegeben, die sich um Kinder und Jugendliche in den unterschiedlichsten Notlagen kümmern.

Ein herzliches Dankeschön an alle Sternsinger und ihre Begleiter, und an alle großzügigen Spender!